Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, bestehend aus der Geschäftsführerin und kreativem Kopf Angela Jagusch und dem Manager und Betriebseinrichter Andeas Lehmann. Gegründet haben wir das Kleinunternehmen "Leash&Collar" im Jahre 2018.

Immer mittendrin sind unsere vierbeinigen Fellnasen Floh und Gizmo. Die beiden sind so unterschiedlich in Wesen und Ansprüchen wie sie nur sein können. Floh ist eine 9-jährige Kangal/Germanischer Bärenhund Mixhündin und Gizmo ist ein 4-jähriger rumänischer Mischling aus Border Collie/Schäferhund und Jagdhund. Die beiden diehnen uns hervorragend als Models und Produkttester.



Angela

Angela ist unsere Geschäftsführerin und kreativer Kopf der Firma.

Andreas

Andreas ist unser Manager und Betriebseinrichter.

Gizmo und Floh

Immer mittendrin: Unsere Hunde sind Models und Produkttester.

Unsere Geschichte

Die Idee zu unserem eigenen Onlineshop hatten wir auf einer Hundemesse.

Die Vielfalt der angebotenen Produkte, die trotz Quantität und Qualität nicht unseren Ansprüchen gerecht wurden hat uns auf die Idee gebracht eigene Produkte von Hundeleinen über Halsbänder bis hin zu Schmuck für Herrchen und Frauchen selber zu kreieren. Alle Produkte werden in 100% Handarbeit mit Liebe zum Detail sowie Individualität angefertigt. Jedes Halsband, jede Leine oder Armband werden nach Kundenwunsch in Form und Farbe sowie Ausstattung personalisiert.